Mittwoch, 31. Dezember 2014

Verspätete Feiertagswünsche

Ja, ich weiß... ich bin mit meinen Wünschen für euch etwas spät dran! Die letzten Monate waren sehr stressig... auch weil ich mit meinem kaputten Laptop total außer Gefecht gesetzt war. 

Das Christkind hatte wohl sehr starkes Mitleid mit mir... und es brachte mir einen neuen Laptop.  

Deshalb habt ihr mich jetzt wieder am Hals! 

Das Jahr 2014 war sehr durchwachsen! Viele Tiefen, einige Höhen und doch haben wirs überlebt! Ich habe die Hoffnung, dass das Jahr 2015 insgesamt besser wird und hoffe das Beste. 

Weihnachten war voll mit gutem Essen, tollen Menschen und viel fröhlichen Momenten! Wir haben viel gelacht und hatten eine schöne Zeit. Auch wenn das Wetter an Weihnachten, wie schon letztes Jahr, nicht gerade weihnachtlich war. Jetzt haben wir in ganz Deutschland ein Schneechaos und es wird immer kälter! Es schneit unaufhörlich und wir haben draußen ein trügerisches Schneeparadies. 

Aber jetzt freuen wir uns auf ein neues Jahr mit vielen neuen leckeren Rezepten. Der Blog hat ein neues Kleid bekommen, sodass er auch würdig in das neue Jahr starten kann!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit eurer Familie. 

Startet glücklich in euer neues Jahr und lasst euch nicht einschneien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de