Montag, 5. Mai 2014

Kulinarischer April 2014

April 2014

Meine Güte, die Zeit verfliegt ja nur so! Der April ist ja auch schon wieder rum! Momantan hab ich einfach viel zu wenig Zeit um die ganzen tollen Rezepte, die bei uns auf den Tisch kommen, in einen Post zu verpacken! Aber immerhin haben es doch ein paar, wenn auch nicht viele, auf den Blog geschafft :-) 

Der April macht seinem Namen wettertechnisch alle Ehre. Durchwachsen, warm, kalt, windig, sonnig, regnerisch, heiß... naja, aber jetzt momentan sieht's ja ganz passabel aus! 

Unser Balkon wurde auch schon für die Saison fit gemacht und zwei Tomatenpflanzen, sowie eine Paprika- und eine Auberginenpflanze haben bei uns auch schon ihr Zuhause gefunden. Bald werden sie auch endgültig vom warmen Wohnzimmer auf den Balkon umziehen und sich dort dann auch wohlfühlen :-) Ich bin schon auf die Ernte gespannt :-) 

Soo aber nun endlich zu den Rezepten die so langsam aber sicher immer leichter und frühlingshafter werden :-) 


 "Ein Stück Schokolade enthält gerade soviel Energie wie man braucht, um sich noch eins zu nehmen"
                                                                                                       - von TID -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de