Montag, 2. Dezember 2013

Kulinarischer November 2013

November 2013

Ach ja, so schnell geht es! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Obwohl, eigentlich sind wir ja schon mitten drin! Den ersten Schnee hatten wir schon und die Plätzchenrezepte auf den Blogs überschlagen sich geradezu. Aber schließlich haben wir ja heute auch schon den 1. Advent :-)

Auch wenn ich bis vor 2 Wochen noch garnicht in Weihnachtsstimmung war, bin ich doch jetzt schon richtig dabei. 

Die Deko in der Wohnung hat schon ihren Platz gefunden, die Gedanken kreisen immer mehr und mehr um die Weihnachtsgeschenke und in der ganzen Stadt riecht es nach Glühwein und Bratwurstsemmeln. Es ist gemütlich und wohlig warm in der Wohnung und draußen ist es richtig richtig kalt, so wie es sich für den Winter gehört! Sonst schmeckt ja der Glühwein garnicht! 

Auch diesen Monat habe ich wieder leckere und schnelle Rezepte für euch veröffentlicht! 


Nun wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß (und vorallem wenig Stress) bei allen Vorbereitungen! Lasst es euch gut gehen!


"Das Essen, nicht das Trinken brachte uns ums Paradies."
                                                                                                - Wilhelm Müller -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de