Freitag, 5. Juli 2013

Kulinarischer Juni

Juni 2013

Danke an alle meine lieben Blogleser und solche, die es werden wollen!
 
Wieder einmal ist ein Monat rum... man hat das Gefühl, man rennt der Zeit nur so hinterher! Deshalb gab es diesen Monat wieder leckere Rezepte zum Genießen und Zeitvergessen! Auch die Spargelzeit ist leider schon wieder vorbei... aber zum Glück haben sich doch ein paar Rezepte mit Spargel hier dazugesellt!

Nun sagen wir Tschüss Juni und Hallo Juli (bring doch bitte ein paar Sonnenstrahlen mit)! 




"Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen."

- Johann Wolfgang von Goethe -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de