Sonntag, 28. April 2013

Schnelle Bananen-Melissen-Milch



Da es Freitag ja so warm war, und die Bananen 'weg mussten', mixten wir kurzerhand als Nachspeise einen Bananashake zusammen :-) Lecker und frisch getrunken eine erfrischende Sache :-) 

Für 2 Shakes:

3 Bananen
400 - 500 ml Milch
5 - 6 Blätter Zitronenmelisse
Zitronensaft von 1/2 Zitrone

Zubereitung: 

Die Bananen grob kleinschneiden und zusammen mit dem Zitronensaft und der Milch mixen. Die Zitronenmelisse grob zerpflücken, hineingeben und ebenfalls nochmal durchmixen!

Nun in Gläser füllen und mit Zitronenmelisse garniert genießen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt was dazu zu sagen? Scheut euch nicht, und schreibt einen Kommentar :-) Ich freue mich sehr darauf!

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine Mail schicken an:
gutenahrungmachtgluecklich@web.de